Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir werden wieder renovieren!

Gestern sind wir endlich draufgekommen, wie wir unser Bad und das Schlafzimmer verschönern können!  

 Sobald der neue Boden drin ist und alles wieder an seinem Platz steht (ich hoffe, das die heute anrufen und uns sagen, das sie schon am Freitag den Boden machen *hoff*) werden wir uns übers Schlafzimmer und das Bad machen!

Im Bad lackieren wir die Fliesen nun in weinrot. An die Decke kommt aus Holz ein weinroter Stern, der gespickt ist mit kleinen Lichtern!

Im Schlafzimmer werden wir Bett und Schrank umstellen (eventuell). Dann werden 2 Wände rot gestrichen, der Schlafzimmerschrank wird schwarz gemacht, das Bett auch. Über unsere Bettseiten kommen chinesische Zeichen, an die andre Wand kommen 2 schwarze Regale, auf die dann Bambusrohre und Kerzen kommen. Ans Fenster machen wir einen Bambusrollo.
Also chinesisch angehaucht!

16.5.07 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung