Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schäme mich....

Huhu ihr lieben Leser

Ich schäme mich das ich so lange nicht mehr gepostet habe.... Asche auf mein Haupt!

In 6 Tagen haben wir Weihnachten, mein Mann und ich kriechen etwas auf dem Zahnfleisch, ich wegen Jana, er hat auf der Arbeit ziemlich Stress.
Wir sind froh wenn endlich Freitag ist und mein Göttergatte 2 Wochen Urlaub hat!

Diese Woche kriegen wir noch rum, muß noch Lametta kaufen gehen beim OBI nebenan, Weihnachtskarten weg und Samstag/Montag gehen wir noch einkaufen.
Am Heilig Abend machen wir tagsüber nichts, Baum stellen wir schon am Abend vorher auf. Abends zur Bescherung und zum Essen kommt meine Mum. Am 1. ebenfalls da gibt es GANS  und am 2. holen wir die Kinder!

Sollte ich nicht mehr zum Bloggen kommen (was gut möglich ist) dann wünsche ich euch allen schonmal Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage! Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

18.12.07 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung