Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange Zeit vergangen

Hallo ihrs !

Hab lange nicht mehr geschrieben *schäm*

Die Eingeweihten wissen ja was los war die letzten Wochen, mehr dazu auch nicht, würde den Rahmen sprengen...

Mein Vater hat sich zwischendrin auch gemeldet, vorhin waren wir erst essen, aber geändert hat sich wohl leider doch nichts. Mir gehts mies deswegen, trau mich nicht viel dazu zu schreiben, man kriegt ja doch immer das Gleiche wieder zu hören....

Wir freuen uns auf Weihnachten, könnt für mich gleich nachm Oktober (der hoffenltich schöner wird) kommen.
Jetzt kommt die ArcadenEinweihung in Erlangen übermorgen, meine Mama hat Geburtstag....
Vom Weihnachtsgeld wollen wir hier im Wohnzimmer ein Podest bauen, mit Teppich obendrauf, Jana bekommt einen Teppich in ihr Zimmer und sonstige Verschönerungsarbeiten, lauter so doofer Kleinkram, steht auch noch an. Haben schon ne Liste gemacht....

Einen schönen SonntagAbend noch!

16.9.07 20:09


Wichteln!

Hey ihr Alle,

ich freu mich, dieses Jahr gibt es das 2. Weihnachtswichteln bei uns im Scheidungsforum. *freu*

Bei mir könnte überhaupt schon die Weihnachtszeit losgehen. Ich hasse solche Tage wie jetzt, es ist bisher noch nciht mal gescheit hell geworden, dauernd regnet es.  

Wenns dann Mitte November ist ist es endlich besser, dann beginnt die Vorweihnachtszeit... *freu*
Mein Mann ist jetzt schon genervt wenn ich davon rede!

27.9.07 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung