Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traurig....

Heute ist Sonntag, in 3 Tagen hab ich Geburtstag. Mein Vater hat sich immer noch nicht gemeldet.  

Ich hab ihm heute vor 1 Woche nen Brief reingeschmissen (telefonisch immer nicht erreicht) sogar mit nem Bild von Jana und der Bitte das wir uns zu meinem Geburtstag mal treffen. Auch wegen der Geldsache. Er wollte sich ja Pfingsten melden, nichts.
Seit Mitte Januar hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Mir ist einfach zum Heulen. Und ich verstehs einfach nicht.

Danny meinte, ich soll ihm jetzt nicht mehr hinterherlaufen. Ich hab ihm genügend Anstöße gegeben, das er sich melden kann. Was soll ich noch tun? Doch nochmal anrufen?

Ich hab schlicht Angst, das er einfach mich und meinen Geburtstag vergisst.....

 

1.7.07 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung