Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft!

Es ist geschafft. Mein Blog ist online. Allerdings steig ich noch nicht so wirklich durch *schäm*.
Habt Verständnis, ich muß mich erst reinfinden....

Liebe Grüße,
Simone

7.3.07 15:17


Die neue Wohnung

Wir ihr ja alle wißt: Wir sind hier in der neuen Wohnung!
Endlich lichtet sich das Chaos!  Mein Schatz macht heute noch die Küche fertig, am Wochenende möchte ich endlich die letzten Bilder aufhängen, dann ist sie ansehnlich. Und dann....... gibt es Fotos! *fg* Für die Mädels von euch die es interessiert!

 

7.3.07 15:57


Freude und Entspannung !

Über was schreibt ihr eigentlich alles so in eurem Blog? Ein Onlinetagebuch. Eigentlich so wie in einem normalen Tagebuch? Egal, ich berichte einfach mal was mir so einfällt.

Tatsächlich hab ich es heute mal schön lange in die Badewanne geschafft *freu* 1 Stunde war ich drin. Aber auch nur, weil Männe Fußball guckt *langweiligist* Noch schön eine Maske draufgeschmissen, Augen zu, bissi Musik gehört.... Das war mal Entspannung pur!

Und: Vom Arbeitskollegen von Danny haben wir heute wieder eine Kiste voll mit Klamotten für Jana gekriegt. Denen ihre Tochter ist 1 Jahr älter, somit passt das immer toll mit der Größe. Und das sind wirklich tolle und viele Sachen! Ich freu mich immer wie Hulle, wenn ich so eine Kiste krieg ! Nur: wo krieg ich die Sachen alle unter? Janas Schrank ist so voll *rotwerd*

So nun gehts ab ins Bett, wünsche euch allen eine Gute Nacht!

 

7.3.07 22:29


Nebel

Als ich heute morgen aufstand, den Rollo hochmachte.... Eine Nebelwand! Wahnsinn.... Und man bedenke, wir wohnen im 18. Stock. Ich hab nichts gesehen. Das war vor 2 Stunden, jetzt ist es immer noch so. Irgendwie seltsam wenn man auf dem Balkon steht und guckt und nichts sieht.....
8.3.07 09:30


Heute lassen wir uns feiern....

....denn es ist Weltfrauentag!  

Gibt es auch einen Weltmännertag ? Der Vatertag zählt ja nicht wirklich dazu oder?
Aber ist es denn immer so schön eine Frau zu sein?

Ich finde nicht, denn:
-wir kriegen in der SS den dicken Bauch, müssen mit Übelkeit und SS-Streifen kämpfen
-wir haben PMS
-wir müssen die Schmerzen der Regel ertragen
-wir haben die Wehen bei der Geburt

Ist das so toll? Aber: Dadurch werden wir gemein und zickig. Da müssen dann wieder die Männer durch.... *fg*

Mädels, euch allen einen schönen Weltfrauentag!

8.3.07 12:03


Freunde....

Irgendwie bin ich nie so gut dran gewesen mit Freunden. Sogenannte beste Freunde brauch ich glaub ich nicht mehr....
Meine eine beste Freundin hat Lügen erzählt über mich.
Die andre hat meinen Freund ausgespannt.
Die andre hat mir wegen meinem Freund die Freundschaft gekündigt.
Die nächste benahm sich nach der Geburt ihres Sohnes total seltsam. Tja und mein letzter bester Freund.... Der hat ne Freundin seit ein paar Wochen und auf einmal braucht er mich nicht mehr. Grad hab ich erfahren, wer seine neue Freundin ist und ich bin gelinde gesagt geschockt....
Sie ist 16 oder so, er ist 29. Sie kennen sich schon ewig. Aber naja. Ich kenn sie auch, kann das nicht verstehen. Egal. Jetzt hat er ja sie und braucht mich nicht mehr.
Tut mir schon sehr weh, aber Thats life.....

10.3.07 15:17


Was für ein schönes Wetter!

Es ist wunderbares Frühlingswetter draußen.  Wir werden dann, wenn meine beiden Süßen ausgeschlafen haben, ein bißchen am Kanal spazieren gehen, zu den Ziegen und auf den Spielplatz.
Ich hoffe, das Wetter bleibt so schön wie jetzt, einen Wintereinbruch brauch ich jetzt nicht mehr!

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!

11.3.07 14:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung