Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strohwitwe!

Von Sonntag bis Donnerstag bin ich eine Strohwitwe

Mein Mann hat gestern erfahren, das er für ein paar Tage in die USA muß, eine Reparatur an einem Modell machen, an denen er arbeitet.
Nun ja.

Er wird wohl Sonntag abend fliegen, Donnerstag zurück. Er muß nach Concord. Das liegt ca. 50 km östlich von San Francisco! Wow! Er wird wohl ewig fliegen, ca. 19 Stunden mit umsteigen *uff* Dafür beneide ich ihn nicht. Aber mit Glück wird er die GoldenGateBridge sehen, muß traumhaft sein, haben schon mal Fotos gesehen.

Ich hoffe, das die Zeit schnell rumgeht und er mir was nettes mitbringt!

13.4.07 08:08


Gestern und heute

Gestern waren wir spontan im Hallenbad.  Jaaa wir waren so mutig. Denn: Jana brüllt zur Zeit wie am Spieß wenns in die Wanne geht. Sobald sie nackig in die Nähe der Wanne kommt ist es vorbei. 3x mußten wir da schon durch, wurde halt nur schnell gewaschen.
So ging es auch gestern im Bad los. Wasser gesehen, losgebrüllt! Nach ca. 10 Minuten im Babybadebecken (was wunderschön hergerichtet wurde) hat sie dann doch mal mutig den Weg gewagt. Und sie fand es schön! *freu*
Rumgeplantscht wie ne Irre hat sie, allerdings dann in ihrem Überschwang zu viel. Ist schnell abgestiegen ins "tiefe" Becken (hat verschiedene Höhenstufen, ca. 10-30 cm) und konnte dort nicht mehr krabbeln, fand sie wieder zum Heulen *fg*
Aber es scheint ihr gefallen zu haben..... Also sollte einem weiterem Besuch mal nichts im Wege stehen!

Heute haben wir schon schön gefrühstückt, meine Mum war auch kurz da. Um 13 Uhr holt mein Mann seine Kinder ab. *nochnichtsoganzweißobichmichfreuensoll* Sie waren lange lange nicht da, gab immer nur Ärger und Krach. Jetzt werden wir mal sehen wie es so ist. Lust hab ich keine *gesteh*
Wir werden bißchen aufn Spielplatz gehen und dann die Enten und Ziegen am Kanal füttern.....

Euch allen noch einen schönen Ostermontag!

9.4.07 10:57


Ostern steht vor der Tür!

Am Wochenende ist Ostern. Samstag werden wieder alle wie blöd die Einkaufsläden stürmen, aus Angst sie würden über den einen Feiertag verhungern....
Wir machen nichts großartiges an Ostern. Wir feiern allgemein kein Ostern, später wird es das nur geben, damit Jana Osternestchen suchen kann

Morgen werden wir zum Kaffee bei meiner Mama sein.
Samstag fahren wir mit dem Bus *michdurchgesetzthab* in die Stadt und bummeln.
Sonntag schauen wir Formel 1 *freu*
Montag haben wir die Kinder von meinem Mann.

Dann ist Ostern auch schon wieder vorbei..... Schön ist, das ich mal wieder meinen Mann habe. Ein verlängertes Weekend! *freu*

Schönes Ostern euch allen!

5.4.07 11:43


Neues von der Wasserschadensfront!

Heute haben wir erfahren, das wir für die Zeit (ca.3 Wochen) der Entlüftungsarie keine Ersatzwohnung und auch keine Kostenerstattung für ein Hotel kriegen!
Allerdings können wir ca. 50-70% der Miete mindern. Wenigstens etwas! Nun werden wir für die nächsten Wochen zwischen Mamas Wohnung und unserer hin und her pendeln!

Warum haben wir immer so ein Pech? :-(

28.3.07 20:17


Heute....

....ist wirklich schönes Wetter!
Jana und ich werden dann mal rausgehen, bißchen Frischluft tanken.

Morgen mittag kommen die Handwerker. Zum Schläuche verlegen und den Apparat für die Entfeuchtung aufbauen. Dann werden wir definitiv wissen, ob wir hier in der Wohnung bleiben können oder ob wir raus gehen. Ich wünsche mir sehr, das der Apparat nicht so laut ist, das man es ertragen kann. Und das es nicht so schlimm ist vom Boden her, das wir hier bleiben können. Dann werden wir die Miete mindern und ich hab den Stress mit einpacken, 2 Wochen andre Wohnung ect pp nicht. Drückt uns die Daumen!

In 2,5 Wochen feiert mein Schatzi seinen 30. Geburtstag.   Wir haben jetzt schon mal alles aufgeschrieben was wir brauchen. Ne ganze Menge.
Seine Gäste kommen Samstag abend, insgesamt sind wir 16. Hoffe das das für Jana nicht zu viel wird. *hoff* Wir kochen und brutzeln am Freitag und Samstag selbst. Bin schon gespannt wies wird.

So, jetzt hol ich mal meine Maus ausm Bett, die nicht wirklich viel geschlafen hat. *grummel*

26.3.07 14:27


Kein guter Tag....

 
Irgendwie ist heute wohl nicht so mein Tag. Heute morgen schon 1 Stunde vor Jana aufgewacht, toll. Hätte ja noch schlafen können.
Dann das Mittagessen überlaufen lassen, die Nudel eingebrannt ins Ceranfeld. Dazu noch Kopfweh, doofes Wetter und eine Tochter, die wie eine kleine Klette an mir klebt und nur am Rumnörgeln ist!  Und mein Emailprogramm geht auch nicht.

Wozu gibt es solche Tage? Die sollte man ausm Kalender streichen! *grummel*

Dafür war ich fleißig, hab die Wichtelgeschenke fürs Forum verpackt, dummerweise ist mir erst nach dem Verpacken eingefallen das da ja noch ne Karte reinmuß!  Also alles wieder auspacken....

LG
Simone, die jetzt mal zu ihrer Nörgeltochter geht, die nicht schlafen will!

EInen schönen Tag euch allen!

22.3.07 14:51


Schwimmbad

Morgen abend geh ich mit meinem Schatzi ins Schwimmbad! *freu* Seit Monaten mal wieder ein Abend nur für uns. Meine Mama passt auf Jana auf, wir machen uns einen entspannten Abend im Bad!
20.3.07 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung