Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Scheidungskinder
  MamasOnline


Webnews

Webnews



http://myblog.de/braeuers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang ist gemacht

Heute kam der Maler, der den Gang gestrichen hat! Es sieht super aus! *freu* Er mußte ja einen Teil tapezieren (hat er gestern schon gemacht) und heute dann komplett gestrichen. Er hat gefragt, wie die Farbe werden soll, somit konnte ich sagen, das er es einen Ton intensiver macht. Jetzt haben wir eine schöne Cremetönung / vanille im Gang!

Nachher kommt dann (möcht ich doch hoffen) der Typ der den Boden verlegt, ich hoffe er schafft das dann heute noch!

Dann ist endlich alles vom Wasserschaden beseitigt! Hurra!

22.5.07 11:09


Wir werden wieder renovieren!

Gestern sind wir endlich draufgekommen, wie wir unser Bad und das Schlafzimmer verschönern können!  

 Sobald der neue Boden drin ist und alles wieder an seinem Platz steht (ich hoffe, das die heute anrufen und uns sagen, das sie schon am Freitag den Boden machen *hoff*) werden wir uns übers Schlafzimmer und das Bad machen!

Im Bad lackieren wir die Fliesen nun in weinrot. An die Decke kommt aus Holz ein weinroter Stern, der gespickt ist mit kleinen Lichtern!

Im Schlafzimmer werden wir Bett und Schrank umstellen (eventuell). Dann werden 2 Wände rot gestrichen, der Schlafzimmerschrank wird schwarz gemacht, das Bett auch. Über unsere Bettseiten kommen chinesische Zeichen, an die andre Wand kommen 2 schwarze Regale, auf die dann Bambusrohre und Kerzen kommen. Ans Fenster machen wir einen Bambusrollo.
Also chinesisch angehaucht!

16.5.07 09:32


Endlich geht es voran!

Endlich!

Es geht voran mit unserer Wasserschadensbehebung.  Nach mehrmaligen Anrufens bei der Firma kam heute endlich jemand vorbei. Sie haben den Estrich rausgemacht und neu gespachtelt. Jetzt haben wir einen tollen neuen glatten steinlosen Untergrund im Gang und Bad! Morgen gehen wir Bodenmuster anschauen, dann entscheiden wir was wir wohin machen. Ich freu mich!
Hoffe nur, das es schnell geht, denn mal wieder (oder immer noch) schaut es hier furchtbar aus. Die Abstellnische mußte ausgeräumt werden, das steht alles im Schlafzimmer, die Waschmaschine steht hier..... *grummel*

So ihr Lieben, jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand!

11.5.07 19:54


Ich bin Tante!

Meine Schwägerin hat am 1. Mai ihren ersten Sohn bekommen!  

Den Eltern geht es gut, dem kleinen Mann auch. 52 cm und 3300 g. Ein kleines Leichtgewicht, wenn ich da an meine Maus denke: sie hatte bei derselben Größe glatte 500 g mehr!

Wir haben uns sehr gefreut, nächste Wochen sehen wir den neuen Familienzuwachs das erste Mal!
Collin Michael heißt er!

 Sorry SLP *g*

3.5.07 13:19


Mein Mann

Hurra, er kommt morgen wieder, mein Mann  
Ich freu mich so. In 40 Minuten hat er Boarding Time, um 22.55 Uhr (bei ihm OT 13.55 Uhr) geht es los. Morgen früh ist er in Frankfurt und um halb 11 ca geht es weiter nach Nürnberg. Da kann ich ihn dann so ca. um 12 Uhr in die Arme schließen!
19.4.07 21:29


Hurra.....

....die Maschine zur Entlüftung unseren Wasserschadens ist heute abgebaut worden!  Endlich. Nach 3 Wochen haben wir es geschafft. Jetzt kommt dann der Bodenbelag rein und die Tapete wird gemacht und dann ist es endlich wieder schön. Vielleicht schaffen wir das im April alles fertig ist!
17.4.07 16:53


Weg ist er!

 

Nun ist er weg, mein Mann. In 1 Stunde geht der Flieger nach San Franscisco. Heute morgen um 6 Uhr ist er mit dem Taxi zum Flughafen, jetzt ist er in Frankfurt grad angekommen.
Heim kommt er Freitag mittag, 11.20 Uhr. *schluchz*

Ach so, er mußte beruflich rüber, irgendwas stimmt mit einem Modell nicht, das er gebaut hat und das dort drüben aufgebaut wurde.

Vermiss ihn schon....

16.4.07 08:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung